Neue Aufwärm-Pullover für die Altherren der SG Engern/ Deckbergen-Schaumburg

Altherrenfußball. Die Altherren der SG Engern/Deckbergen-Schaumburg können sich über 35 neue Aufwärm-Pullover freuen.

Tim Ropers, Geschäftsführer von ERS Elektro Recycling Service GmbH, sponserte 800 Euro für das neue Outfit seiner ehemaligen Mannschaft. Ropers war viele Jahre Spieler beim SC, zieht nun um nach Westfalen und verlässt nun leider das Team. Es war also so eine Art Abschiedsgeschenk.

Jeweils 100 Euro steuerten die beiden Fördervereine des SC Deckbergen-Schaumburg und des SV Engern bei. Die Firma Sasse Textil Design machte für die Beflockung einen guten Preis, sodass 35 neue Aufwärm-Pullover von dem Sponsorengeld angeschafft werden konnten.

Motiviert durch das neue Outfit holten die SG-Oldies in der Kreisliga zuletzt zwei Siege und belegen den 4. Tabellenplatz.