Willkommen bei der Tennissparte des SV Engern

Hallo liebe Freunde und Interessenten des "weißen" Sports.

Habt ihr auch Spaß am Tennisspielen? Dann seid ihr hier genau richtig auf unseren Seiten rund um die Tennissparte des SV Engern!

Spiel, Satz und Sieg - darum geht es beim Tennis - wer zum Racket greift, der will auch gewinnen! Spaß haben, mit anderen Vereinsmitgliedern Tennis spielen um sich dabei sportlich zu betätigen. Im Anschluss sitzt man auch gerne noch in geselliger Runde in unserem wunderschönen Klubhaus.

Tennis hat sich zu einer Sportart mit hohem Freizeitwert für die ganze Familie gemausert. Tennis macht auf jedem Niveau Spaß und kann praktisch das ganze Leben hindurch betrieben werden.

Wir würden uns freuen, Euch während der Sommersaison auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen. Also bis bald und viel Spaß auf den weiteren Seiten der Tennissparte des SV Engern!

Fragen?

Udo Klemusch