Fetzige Sportparty am 8. Februar in der Mehrzweckhalle in Engern

Foto: Am Samstag, 8. Februar, findet ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Engern die Rintelner Sportparty statt.

Dieses Event dürfen sich Sportbegeisterte nicht entgehen lassen. Am Samstag, 8. Februar, findet ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Engern die Rintelner Sportparty statt. Höhepunkt der Veranstaltung, die von der Arbeitsgemeinschaft Rintelner Sportvereine und von der Stadt Rinteln organisiert wird, ist die Sportlerehrung des Jahres 2019 in den Kategorien Sportlerin, Sportler, Mannschaft und Ehrenamt. Ein DJ von Carambolage Music Hall wird die Musikwünsche der Gäste erfüllen. Der Eintrittspreis beträgt zehn Euro. Eile ist geboten, denn es sind nur noch wenige Karten erhältlich. Eintrittskarten gibt es im Rathaus der Stadt Rinteln bei Stefanie Bartram im Zimmer 301.

Das Team von Deko Winter wird die Mehrzweckhalle in eine coole Partylocation verwandeln, fetzige Musik sorgt dafür, dass das Tanzbein geschwungen wird. In einer lockeren Atmosphäre findet die Sportlerehrung statt. Der Bürgermeister der Stadt Rinteln Thomas Priemer wird die Sportlerinnen und Sportler unter der Moderation von Sebastian Blaumann von Rinteln-Sport für ihre besonderen Leistungen ehren. Lassen Sie sich den Sporthöhepunkt des Jahres nicht entgehen und sichern sich schnell noch eine Eintrittskarte.