Die ersten Spieltage in den Kreis-Staffeln

Foto: Das Derby zwischen Exten und Engern am 2. Spieltag der Kreisliga A verspricht Spannung pur.

Fußball. Der NFV-Kreis Schaumburg startet am Sonntag, 6. September, in die Saison 2020/21. Dabei spielen der TSV Eintracht Exten, TSV Steinbergen und der SV Engern in der Kreisliga, Staffel A, und der SC Auetal in der Kreisliga, Staffel B. Schon am 2. Spieltag kommt es in der Staffel A zum Derby zwischen dem TSV Eintracht Exten und dem SV Engern.

Kreisliga A: 1. Spieltag: So., 6. September, 15 Uhr: FC Hevesen – TSV Eintracht Exten, SV Victoria Sachsenhagen – SV Obernkirchen, TSV Steinbergen – SG Bad Nenndorf-Riehe, SV Engern – FC Stadthagen (15.15 Uhr).
Kreisliga A: 2. Spieltag: So., 13. September, 15 Uhr: FC Stadthagen – SV Victoria Sachsenhagen, SG Bad Nenndorf-Riehe – FC Hevesen, TSV Eintracht Exten – SV Engern, SV Obernkirchen – TSV Steinbergen (15.45 Uhr).

Kreisliga B: 1. Spieltag: So., 6. September, 15 Uhr: SC Auetal – TSV Ahnsen, ETSV Haste – TuS Lüdersfeld, SV Victoria Lauenau – TuS Niedernwöhren, FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten.
Kreisliga B: 2. Spieltag: So., 13. September, 15 Uhr: TuS Lüdersfeld – SV Victoria Lauenau, TuS Niedernwöhren – SC Auetal, TSV Ahnsen – FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen, SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten – ETSV Haste (16.30 Uhr).

1. Kreisklasse A: 1. Spieltag: Fr., 4. September, 19.30 Uhr: SC Rinteln II – SV Obernkirchen II; So., 6. September, 13 Uhr: FC Hevesen II – TSV Algesdorf II, SV Victoria Lauenau II – TSV Bückeberge, TuS Wiedensahl-Niedernwöhren II – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten II (15 Uhr).
1. Kreisklasse A: 2. Spieltag: So., 13. September, 12 Uhr: SV Obernkirchen II – SV Victoria Lauenau II, TSV Algesdorf II – TuS Wiedensahl-Niedernwöhren II (12.45 Uhr), SG Liekwegen/Sülbeck/Südehorsten II – SC Rinteln II (13.45 Uhr), TSV Bückeberge – FC Hevesen II (15 Uhr).

1. Kreisklasse B: 1. Spieltag: Fr., 4. September, 19 Uhr: SG Rodenberg – TuS Lindhorst; So., 6. September, 12 Uhr: MTV Rehren A.R. II – TuS Apelern, VfR Evesen II – TuS SW Enzen II (12.30 Uhr), SC Deckbergen-Schaumburg – TSV Krankenhagen (15.15 Uhr).
1. Kreisklasse B: 2. Spieltag: So., 13. September, 12 Uhr: TuS SW Enzen II – MTV Rehren A.R. II, TuS Lindhorst – VfR Evesen II (15 Uhr), TuS Apelern – SC Deckbergen-Schaumburg (15 Uhr), TSV Krankenhagen – SG Rodenberg (15.15 Uhr).

2. Kreisklasse A: 1. Spieltag: So., 6. September, 13 Uhr: FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen II – SV Nienstädt, TSV Hespe – TSV Eintracht Exten II (15 Uhr), SG RW Stadthagen – Beckedorfer SV (15 Uhr), SC Schwalbe Möllenbeck spielfrei.
2. Kreisklasse A: 2. Spieltag: Sa., 12. September, 16 Uhr: SV Nienstädt – SG RW Stadthagen; So., 13. September, 13 Uhr: TSV Eintracht Exten II – FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen II, SC Schwalbe Möllenbeck – TSV Hespe (14 Uhr), Beckedorfer SV spielfrei.

2. Kreisklasse B: 1. Spieltag: Fr., 4. September, 19.30 Uhr: SC Auetal II – TSV Hagenburg II; So., 6. September, 12 Uhr: SG Engern/Deckbergen-Schaumburg II – FC Stadthagen II, SV Victoria Sachsenhagen II – TuS Lüdersfeld II (13 Uhr), SV Hattendorf spielfrei.
2. Kreisklasse B: 2. Spieltag: Fr., 11. September, 19.30 Uhr: TSV Hagenburg II – SG Engern/Deckbergen-Schaumburg II; So., 6. September, 12.15 Uhr: FC Stadthagen II – SV Victoria Sachsenhagen II, SV Hattendorf – SC Auetal II (15 Uhr), TuS Lüdersfeld II spielfrei.

3. Kreisklasse A: 1. Spieltag: Fr., 4. September, 20 Uhr: MTV Rehren A.R. III – TuS Apelern II; So., 6. September, 11 Uhr: SV Victoria Lauenau III – TSV Bückeberge II, ETSV Haste II – TuS Lindhorst II (12 Uhr), FC Juventus Obernkirchen spielfrei.
3. Kreisklasse A: 2. Spieltag: So., 13. September, 11.30 Uhr: TSV Bückeberge II – MTV Rehren A.R. III, TuS Lindhorst II – SV Victoria Lauenau III (13 Uhr), TuS Apelern II – FC Juventus Obernkirchen (13 Uhr), ETSV Haste II spielfrei.

3. Kreisklasse B: 1. Spieltag: So., 6. September, 11 Uhr: FC Hevesen III – SC Auetal III, SV Victoria Sachsenhagen III – SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten III, SV Goldbeck – SV Nienstädt II (14 Uhr), SG Bad Nenndorf-Riehe II spielfrei.
3. Kreisklasse B: 2. Spieltag: So., 13. September, 11 Uhr: SC Auetal III – SV Goldbeck, SG Bad Nenndorf-Riehe II – FC Hevesen III (12.45 Uhr), SV Nienstädt II – SV Victoria Sachsenhagen III (14 Uhr), SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten III spielfrei.

4. Kreisklasse Süd: 1. Spieltag: So., 6. September, 12.45 Uhr: TSV Steinbergen II – VfR Evesen III, SG RW Stadthagen – SV Union Stadthagen (13 Uhr), SC Stadthagen – TSV Ahnsen II (15 Uhr), TSV Krankenhagen II spielfrei.
4. Kreisklasse Süd: 2. Spieltag: Sa., 12. September, 16.30 Uhr: VfR Evesen III – SC Stadthagen; So., 13. September, 12 Uhr: TSV Krankenhagen II – SG RW Stadthagen II, SV Union Stadthagen – TSV Steinbergen II (12.45 Uhr), TSV Ahnsen II spielfrei.