Autohaus Dohmann-Automobile sponsert neue Trikots für den SV Engern

Foto: Die Mannschaft des SV Engern bedankt sich bei Axel Dohmann (rechts) für die beiden neuen Trikotsätze.

Über eine großzügige Spende konnten sich die Fußballer des SV Engern freuen. Das Autohaus Dohmann-Automobile sponserte dem Kreisligisten zwei neue Trikotsätze. Das Team bedankte sich für die Unterstützung beim Geschäftsführerduo Axel Dohmann und Torsten Hanking mit einem Präsent. Dabei dominieren sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtstrikots die traditionellen Vereinsfarben des SV Engern rot und blau. Im neuen Outfit landete der SVE am 3. Spieltag der noch frischen Kreisligarunde den ersten Sieg. Bei der FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen gab es einen späten 2:1-Erfolg. Das Angebot des Autohauses Dohmann-Automobile umfasst vornehmlich EU-Neuwagen, junge Gebrauchtwagen sowie Werksdienstwagen und Leasingrückläufer der Automarken VW, Audi, Seat und Skoda. „Unser großer Pluspunkt ist, dass wir schnell auf dem Markt reagieren können. Die Nachfrage bestimmt unser Angebot. Auf Wunsch können wir innerhalb weniger Tage Fahrzeuge beschaffen, wenn sie sich nicht in unserem Bestand befinden“, unterstreicht Dohmann.