A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß feiern Kreispokalsieg

Foto: Die A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß bejubeln den Gewinn des Kreispokals. +++ Mit Diashow +++

Jugendfußball. Erinnerst du dich noch an den Kreispokalsieg der A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß? Am 15. Juni 2019 sicherte sich der Nachwuchs der Stammvereine des SV Engern, TSV Steinbergen und SC Deckbergen-Schaumburg den Cupgewinn durch einen 2:1-Finalerfolg gegen die SG Hagenburg/Bokeloh. BRW kam gut ins Spiel, führte durch die Tore von Moritz Seedorf und Timo Zenker schnell mit 2:0. Das Team des Trainerduos Thomas Gregor und Bernd Walter hatte Chancen zum dritten Treffer. Nach der Pause drängten die Seeprovinzler auf den Anschluss und trafen in der 83. Minute zum 1:2. Hagenburg warf alles nach vorne, die BRW-Defensive hielt. Als Schiedsrichter Frank Wieggrebe das Pokalfinale nach 103 Minuten abpfiff, kannte der Jubel beim BRW-Nachwuchs keine Grenzen mehr.