Engern-Spiel wird verlegt

Foto: Heute Abend bleibt die Auswechselbank des SV Engern leer, denn die Partie gegen den TuS Niedernwöhren ist kurzfristig auf morgen 19 Uhr verschoben worden.

Fußball. Das Kreisligapunktspiel zwischen dem SV Engern und dem TuS Niedernwöhren ist kurzfristig verlegt worden. Ursprünglich sollte die Partie heute Abend um 18:30 Uhr angepfiffen werden. Nun steigt das Duell am morgigen Mittwoch, 25. August, um 19 Uhr. Beim TuS Niedernwöhren gibt es einen Corona-Verdachtsfall. Deshalb ist das Spiel für heute abgesetzt worden. Sollten die durchgeführten PCR-Tests bei den Spielern und Verantwortlichen negativ sein, kann das Match morgen über die Bühne gehen. Bei positiven Befunden wird die Begegnung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.