Jugendfußball

Jugendfußball · 03. Februar 2020
Jugendfußball. Am zweiten Tag des 8. Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cups standen noch drei Turniere auf dem Programm. Bei den D-Junioren trug sich der TSC Fischbeck in die Siegerliste ein. In einem spannenden F-Junioren-Endspiel setzte sich der SC Rinteln mit 2:0 gegen den Gastgeber SG Blau-Rot-Weiß durch. Bei den C-Junioren holte sich die JSG Niedernwöhren/Enzen den Siegerpokal.

Jugendfußball · 02. Februar 2020
Jugendfußball. Die Kreissporthalle in Rinteln zeigte sich an diesem Wochenende als Treffpunkt des Jugendfußballs. Die SG Blau-Rot-Weiß veranstalte zum 8. Mal den Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup. Aus nah und fern strömten viele Nachwuchsfußballer in die Halle. Am ersten Tag standen vier Turniere auf dem Programm. Die G-Junioren, E-Junioren, B-Junioren und B-Mädchen spielten um die Turniersiege.

Jugendfußball · 10. Oktober 2019
Jugendfußball. Die C-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß dürfen sich über 25 neue Trainingsanzüge von der Firma „Grosse Ziele“ freuen. „Grosse Ziele – damit Ideen das Laufen lernen“ ist ein Seminarbetrieb für Firmenkunden. Word und Excel sicher nutzen, ein gutes Zeitmanagement und eine professionelle Powerpoint-Präsentation werden von Cheftrainer und Geschäftsführer Christian Beyer den Teilnehmern vermittelt. Im neuen Outfit eilt die SG von Sieg zu Sieg. In der Kreisliga gelangen zwei Siege in zwei

Jugendfußball · 21. August 2019
Jugendfußball. Die A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß peilen in der Kreisliga einen Platz im oberen Drittel an. Trainer Thomas Gregor und seine Co-Trainer Bernd Walter und Ulrich Sempf waren mit der Vorbereitung nicht ganz zufrieden. „Das hätte besser laufen können“, bestätigt Gregor. Der A-Junioren-Coach muss auf Leo Helmert verzichten. Der Youngster ist Stammspieler bei Neu-Trainer Christian Vaas in der ersten Herrenmannschaft des SV Engern. Auch Janus Rhein soll Einsatzzeiten bei den SVE-Herren

Jugendfußball · 10. Juni 2019
Jugendfußball. Im Rahmen des 40. Pfingstturniers der JSG Blau-Rot-Weiß auf der Sportanlage des SV Engern hat D-Junioren-Staffelleiter Rolf Schmidt den Meisterpokal an die JSG BRW übergeben.

Jugendfußball · 10. Juni 2019
Jugendfußball. Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den C-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß und dem TSV Algesdorf um die Staffelmeisterschaft in der 1. Kreisklasse. Nach 15 Spielen verzeichneten beide Mannschaften 33 Punkte auf ihrem Habenkonto. Das Torverhältnis sprach für die Algesdorfer, aber der direkte Vergleich und damit der Titel ging an die JSG BRW. „Das hatten wir zunächst gar nicht auf dem Schirm, deshalb fiel der Jubel nach dem 6:1-Erfolg in Rinteln auch sehr verhalten aus“, ..

Jugendfußball · 10. Juni 2019
Jugendfußball. Drei Tage Jugendfußball, drei Tage zelten auf dem Sportplatz: Das 40. Pfingstturnier der JSG Blau-Rot-Weiß auf dem Sportplatz des SV Engern war wieder einmal ein großes Familienfest. Und die Gastgeber trugen sich auch zweimal in die Siegerlisten ein. Die Jugendspielgemeinschaft der drei Vereine SC Deckbergen-Schaumburg, SV Engern und TSV Steinbergen holte sich die Turniersiege bei den G- und D-Junioren.

Jugendfußball · 27. Mai 2019
Jugendfußball. Mit einem ungefährdeten 4:0-Heimsieg gegen die JSG Samtgemeinde Niedernwöhren/Enzen holten sich die D-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß die Kreismeisterschaft.