Jugendfußball

Jugendfußball · 21. September 2020
Foto: Der wieselflinke Jan Wenzig (rechts) war oft nur durch Fouls zu stoppen. Der C-Junior erzielte das Siegtor für die B-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß. Jugendfußball. Auf dem Weg zur Staffelmeisterschaft in der Kreisliga haben die B-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß die erste Hürde erfolgreich genommen. Allerdings zitterte sich das Team vom Trainergespann Günther Sasse und Marius Liebig zu einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Ahnsen.

Jugendfußball · 16. September 2020
Foto: SVE-Jugendleiter Aleksandar Herakovic ist enttäuscht: Die SG Blau-Rot-Weiß musste kurzfristig sein C-Juniorenteam aus der Bezirksliga abmelden. Jugendfußball. Die SG Blau-Rot-Weiß hat seine C-Junioren-Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen. „Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber es gab keine andere Lösung“, berichtet Trainer Aleksandar Herakovic, der auch Jugendleiter beim SV Engern ist. „Zwei Spieler haben kurzfristig mit dem Fußballspielen aufgehört, dazu fallen fü

Jugendfußball · 14. September 2020
Foto: Überragend: Michel Perrey (rechts) war an allen fünf Toren der SG BRW beteiligt. Jugendfußball. Die A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß haben in der Kreisliga einen Traumstart hingelegt und das erste Saisonspiel gegen den SV Nienstädt 09 mit 5:1 gewonnen. „Unsere Jungs waren in der ersten Halbzeit noch etwas aufgeregt und hektisch, doch im zweiten Durchgang lief es besser. Ein Sonderlob verdienten sich Michel Perrey und Maximilian Beißner“, erklärt Trainer Michael Seedorf, der zusammen mit So

Jugendfußball · 19. August 2020
Jugendfußball. Die neue Saison der Jugendfußballer wirft ihre Schatten voraus. So gehen die Bezirksligisten bereits am 5./6. September auf Punktejagd. Im Kreis soll der Startschuss für die neue Spielzeit eine Woche später folgen. Der Kreisjugendausschuss hat nun die Staffeln für die neue Serie bekanntgegeben und die jeweiligen Staffeln nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt und klein gehalten. Auf Kreisebene nehmen von den G- bis zu den A-Junioren 139 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Jugendfußball · 15. Juli 2020
Jugendfußball. Er ist eine Institution beim SV Engern und viele aktuelle Herrenspieler gingen durch seine Fußball-Lehre. Seit über 20 Jahren ist Thomas Gregor Jugendtrainer im Gänsedorf. Der 48-Jährige ist Coach aus Leidenschaft, ein Trainer aus Leib und Seele. Doch nun hat Gregor seine letzte Trainingseinheit bei den A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß (BRW) geleitet. „Ich brauche nach so vielen Jahren mal eine Pause, muss meinen Akku wieder aufladen“, erklärt der langjährige Jugendtrainer. Seine N

Jugendfußball · 25. März 2020
Jugendfußball. Erinnerst du dich noch an den Kreispokalsieg der A-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß? Am 15. Juni 2019 sicherte sich der Nachwuchs der Stammvereine des SV Engern, TSV Steinbergen und SC Deckbergen-Schaumburg den Cupgewinn durch einen 2:1-Finalerfolg gegen die SG Hagenburg/Bokeloh. BRW kam gut ins Spiel, führte durch die Tore von Moritz Seedorf und Timo Zenker schnell mit 2:0. Das Team des Trainerduos Thomas Gregor und Bernd Walter hatte Chancen zum dritten Treffer. Nach der Pause drän

Jugendfußball · 08. März 2020
Jugendfußball. Das ist Maßarbeit gewesen: Bei den Hallen-Kreismeisterschaften der C-Junioren in der Kreissporthalle Bückeburg hat die SG Blau-Rot-Weiß den Titel geholt. Das Team von Trainer Ansgar Ruppelt setzte sich gegen den punktgleichen JFV 2011 Nenndorf III aufgrund des direkten Vergleiches durch. Das Torverhältnis sprach für die Nenndorfer.

Jugendfußball · 03. Februar 2020
Jugendfußball. Am zweiten Tag des 8. Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cups standen noch drei Turniere auf dem Programm. Bei den D-Junioren trug sich der TSC Fischbeck in die Siegerliste ein. In einem spannenden F-Junioren-Endspiel setzte sich der SC Rinteln mit 2:0 gegen den Gastgeber SG Blau-Rot-Weiß durch. Bei den C-Junioren holte sich die JSG Niedernwöhren/Enzen den Siegerpokal.

Jugendfußball · 02. Februar 2020
Jugendfußball. Die Kreissporthalle in Rinteln zeigte sich an diesem Wochenende als Treffpunkt des Jugendfußballs. Die SG Blau-Rot-Weiß veranstalte zum 8. Mal den Sport & Schuh Wilkening Futsi-Cup. Aus nah und fern strömten viele Nachwuchsfußballer in die Halle. Am ersten Tag standen vier Turniere auf dem Programm. Die G-Junioren, E-Junioren, B-Junioren und B-Mädchen spielten um die Turniersiege.

Jugendfußball · 10. Oktober 2019
Jugendfußball. Die C-Junioren der SG Blau-Rot-Weiß dürfen sich über 25 neue Trainingsanzüge von der Firma „Grosse Ziele“ freuen. „Grosse Ziele – damit Ideen das Laufen lernen“ ist ein Seminarbetrieb für Firmenkunden. Word und Excel sicher nutzen, ein gutes Zeitmanagement und eine professionelle Powerpoint-Präsentation werden von Cheftrainer und Geschäftsführer Christian Beyer den Teilnehmern vermittelt. Im neuen Outfit eilt die SG von Sieg zu Sieg. In der Kreisliga gelangen zwei Siege in zwei

Mehr anzeigen