Fußball

Jugendtrainer/in Gesucht
Fußball · 26. Juni 2022
Du willst junge Fußballer fördern und entwickeln ? Engagierte Neueinsteiger und aufstrebende, junge Lizenzinhaber sind bei uns ebenso herzlich Willkommen wie erfahrene Übungsleiter. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach bei uns!!! Unsere Jugendspielgemeinschaft Blau-Rot-Weiß Rinteln besteht aktuell aus den Stammvereinen : SC Deckbergen-Schaumburg, TSV Steinbergen, SC Rinteln und den SV Engern.

Fleißpunkt für den SV Engern
Fußball · 28. März 2022
Fußball. Der SV Engern hat Corona getrotzt und sich beim torlosen Remis beim TuS Niedernwöhren einen Fleißpunkt erarbeitet. „Dieser Zähler ist gut für unsere Moral“, freut sich SVE-Coach Marco Gregor über die leidenschaftliche Vorstellung seiner Elf. Der erfahrene Trainer verteilte dann auch noch ein Sonderlob an Keeper Daniel Preißinger: „Er war unser großer Ruhepol, hat unsere Defensive lautstark geführt und auch eine Glanztat gezeigt.“

Der SV Engern gastiert beim TuS Niedernwöhren
Fußball · 27. März 2022
Wer für den SV Engern am Sonntag in Niedernwöhren aufläuft, entscheidet ein Anschwitzen am Samstag. TuS Niedernwöhren – SV Engern (Sonntag, 15 Uhr): Nach den vielen Coronaerkrankungen tastet sich der SV Engern wieder so langsam an den normalen Trainingsbetrieb heran. „Wir führen am Samstag noch mal ein Anschwitzen durch, um so zu testen, ob alle Spieler spielfähig sind“, kündigt Trainer Marco Gregor an. Da sei man ganz vorsichtig, denn mit Corona sei nicht zu spaßen. „Das habe ich selbst am eige

Corona: Engern-Spiel wird erneut abgesetzt
Fußball · 26. März 2022
Foto: Beim SV Engern bleibt die Bank heute Abend leer. Das Spiel gegen den SV Victoria Lauenau wurde coronabedingt abgesetzt. Fußball. Das für heute Abend (22. März) angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga zwischen dem SV Engern und dem SV Victoria Lauenau ist coronabedingt abgesetzt worden. Beim SV Engern sind mittlerweile sieben Spieler an Corona erkrankt. Deshalb willigte Staffelleiter Dirk Bruns den Antrag des SVE auf Spielverlegung ein. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Kellerduell in Deckbergen: SG II empfängt TSV Eintracht Exten
Fußball · 25. März 2022
Foto: Im Hinspiel trennten sich der TSV Eintracht Exten II mit Maik Flörke (rechts) und die SG Engern/Deckbergen-Schaumburg II mit Alan Miro torlos. Fußball. In der 2. Kreisklasse steht am Sonntag das Kellerduell zwischen der SG Engern/Deckbergen-Schaumburg II und dem TSV Eintracht Exten auf dem Spielplan. Wenn der Tabellendrittletzte auf den Tabellenvorletzten trifft, heißt für beide Mannschaften das Motto „Verlieren, verboten“. Der SC Schwalbe Möllenbeck übernahm nach dem kampflosen Erfolg ge

Fußballkreis Schaumburg unterbricht die Saison
Fußball · 23. November 2021
Foto: Die Corona-Zahlen steigen, deshalb bleiben die Tore zu: Der NFV-Kreis Schaumburg unterbricht mit sofortiger Wirkung die Fußball-Saison. Fußball. Der Spielausschuss des NFV-Kreises Schaumburg hat beschlossen, dass nach diesem Wochenende keine weiteren Spiele mehr in diesem Jahr ausgetragen werden. Hauptgrund ist die sich weiter verschlechternde Corona-Lage. „Es gibt noch keine zwingenden Bestimmungen, aber wir wollen mit der Saisonunterbrechung einen Beitrag dazu leisten, dass sich das Vir

Neue Trainingsanzüge von „KM Bauservice“ für den SV Engern
Fußball · 25. August 2021
Foto: Der SV Engern bedankt sich bei Kevin Morton (rechts) vom „KM Bauservice“ für die neuen Trainingsanzüge. Perfekt eingekleidet kommen die Spieler des SV Engern zu den Punktspielen in der Kreisliga. Kevin Morton, Firmeninhaber von KM Bauservice, hat dem Verein 30 neue Trainingsanzüge gesponsert. Das neue Outfit ist in den traditionellen Vereinsfarben rot und blau gehalten. Die Mannschaft bedankte sich bei Morton mit einem kleinen Präsent für die großzügige Unterstützung. Der „KM Bauservice“

Engern-Spiel wird verlegt
Fußball · 24. August 2021
Foto: Heute Abend bleibt die Auswechselbank des SV Engern leer, denn die Partie gegen den TuS Niedernwöhren ist kurzfristig auf morgen 19 Uhr verschoben worden. Fußball. Das Kreisligapunktspiel zwischen dem SV Engern und dem TuS Niedernwöhren ist kurzfristig verlegt worden. Ursprünglich sollte die Partie heute Abend um 18:30 Uhr angepfiffen werden. Nun steigt das Duell am morgigen Mittwoch, 25. August, um 19 Uhr. Beim TuS Niedernwöhren gibt es einen Corona-Verdachtsfall. Deshalb ist das Spiel

Autohaus Dohmann-Automobile sponsert neue Trikots für den SV Engern
Fußball · 24. August 2021
Über eine großzügige Spende konnten sich die Fußballer des SV Engern freuen. Das Autohaus Dohmann-Automobile sponserte dem Kreisligisten zwei neue Trikotsätze. Das Team bedankte sich für die Unterstützung beim Geschäftsführerduo Axel Dohmann und Torsten Hanking mit einem Präsent. Dabei dominieren sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtstrikots die traditionellen Vereinsfarben des SV Engern rot und blau. Im neuen Outfit landete der SVE am 3. Spieltag der noch frischen Kreisligarunde den ers

Heim Spiel für den SV Engern
Fußball · 23. August 2021
Foto: Oliver Meinardus (Mitte) belohnte sich für einen tollen Auftritt mit dem Siegtreffer für den SV Engern in Pollhagen. Nun sollen gegen den TuS Niedernwöhren weitere Punkte folgen.

Mehr anzeigen

PARTNER